Hier finden Sie uns

BENEFACTUM | Petra Heiler

Wilhelmstr. 40/3

68799 Reilingen

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


fon: 06205 16941

mobil: 0172 9660308

 

per mail:

info@petra-heiler.de

 

 

Hochwertige Produkte für Ihre Haut

Immer öfter besinnen wir uns bei Beschwerden auf Heilmittel, die die Natur seit Jahrhunderten für uns bereithält.

 

Darunter fallen auch Moor, Lehm, Schlamm, Heilkreide oder unsere heimischen Kräuter und das Alpen Heu –

wertvolle Schätze von Mutter Erde mit erstaunlichen Heilkräften.

 

Die Rückkehr zu überliefertem Wissen und Traditionen im Umgang mit diesen Naturheilmitteln erlebt eine richtige Renaissance.

 

Und das aus gutem Grund.

 

Denn die Wirkungsweisen sind beachtlich.

 

Entzündungshemmend, durchblutungsfördernd, schmerzstillend:

 

Das sind nur einige der vielen Eigenschaften, die Moor & Co auch für mich interessant machen und von denen auch Sie jetzt profitieren können.

Körperpackungen

  • Moor aus dem Salzburger Land - Das schwarze Gold, wie Moor gerne auch bezeichnet wird, ist seit Jahrhunderten für seine entzündungshemmende, krampflösende, durchblutungsfördernde und schmerzstillende Wirkung bekannt und aus vielen Bereichen der Gesundheit nicht mehr wegzudenken. Ein zeitloses Juwel aus der Natur, das unglaublich viel Gutes für den Körper und das Wohlbefinden tun kann.
  • Rügener Heilkreide,Lehm & Rasul Schlämme - Schlamm, Heilkreide-Lehmpackungen sind eine richtige Wohltat bei Muskelbeschwerden, Verletzungen, Blutergüssen oder müden Beinen. Das wussten schon die alten Ägypter.
  • Heu & Kräuter aus den Alpen - Das herrlich duftende Alpenheu in den Produkten von Kurland stammt aus dem Salzburger Land. Von ungedüngten, saftigen Wiesen mit einer bunten Vielfalt an Gebirgsblumen, Gräsern und Kräutern. Besonders schonend geerntet und getrocknet.

 

 

DAY SPA Anwendungen für IHREN Körper

Hier in Kürze mehr..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Podologie Inh. Petra Heiler