Kontakt                                

 

Wilhelmstr. 40/3

68799 Reilingen                                  

Rufen sie einfach an unter


fon: 06205 16941

mobil: 0172 9660308

 

per mail:

info@petra-heiler.de

 

 

Natürliche Pflege für die Männerhaut

MEIN BEHANDLUNGSANGEBOT:

MEN Basic 

Reinigungsbehandlung
 

 

Da die Männerhaut über deutlich mehr Talgdrüsen verfügt, ist diese meist fettiger, dass Gute daran: fettigere Haut ist erscheint in der Regel lange glatt und jugendlich. Um die Nachteile der fettigeren Haut, wie zum Beispiel Glanz, Entzündungen, vermehrte Komedonenbildung oder schlechte Durchblutung, kümmere ich mich aufmerksam und gründlich.

 

 

Neben der neuen ^"Meentzen for Men" Serie, greife ich gerne zu den Produkten der Kräutervital Serie, wenn es um die Behandlung der eher unreinen Männerhaut geht.

 

Durch natürliche Wirkstoffkomplexe mit Rosmarin und Salbei kann ich im Rahmen dieser Behandlung Entzündungen besänftigen, die Poren verfeinern und eine Talgproduktion bremsen. Unreine Haut wird wieder ins Gleichgewicht gebracht und darüber hinaus mit Amaranth, dem „Gold der Inkas“, die Hautschutzbarriere aufgebaut und optimal vor freien Radikalen geschützt.

 

Diese Behandlung für ein sichtbar klareres Hautbild besteht aus Reinigung, Peeling, Kräuterdampf oder Aroma-Dunstmaske, Ausreinigung, Massage für Gesicht und Nacken, Maske sowie Abschlusspflege.

Wohlfühlzeit 60Min.

 

Für diese Behandlung berechne ich

                                        € 65,00

 

...in Bearbeitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Podologie Inh. Petra Heiler